Team

Markus Rustemeier

Markus Rustemeier

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Rustemeier wurde 1971 in Meerbusch geboren. Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Offizier der Reserve bei den Gebirgsjägern in Mittenwald. Im Anschluss daran studierte er Rechtswissenschaften an den Universitäten Heidelberg, Lausanne und Trier, wo er sein Studium mit dem ersten juristischen Staatsexamen abschloss. Nach seinem Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Düsseldorf legte er im Jahr 2003 seine zweite juristische Staatsprüfung ab. Rechtsanwalt Rustemeier war seit 2004 als Partner in einer Düsseldorfer Rechtsanwaltskanzlei tätig. Im Jahr 2014 wechselte er in eine Kanzlei in Wuppertal und gründete 2017 seine eigene Kanzlei.

Karen Rustemeier

Karen Rustemeier

Büroleitung

Karen Rustemeier wurde 1973 in Köln geboren. Nach dem Abitur studierte sie Rechtswissenschaften an den Universitäten Bielefeld und Köln. Nach mehrjähriger Tätigkeit in juristischen Berufen leitet sie heute das Büro der Rechtsanwaltskanzlei Rustemeier. Sie ist die Ansprechpartnerin in sämtlichen Belangen der Büroorganisation und der Zwangsvollstreckung.

Kanzlei

Kanzlei

Grenzstraße 55
47799 Krefeld

Vereinbaren Sie einen

Beratungstermin

11 + 6 =